Innenbeleuchtung

Das Licht in Innenräumen ist oft nicht ideal zum Lesen oder für andere Aktivitäten, die eine gute Sicht erfordern. Dies liegt daran, dass das Licht zu schwach oder zu hell ist, was zu einer Überanstrengung der Augen führen kann. Darüber hinaus kann die Innenbeleuchtung manchmal wenig schmeichelhaft sein und es schwierig machen, Gesichtsausdrücke und andere wichtige visuelle Hinweise zu erkennen.

Innenbeleuchtungsstile

Der beste Stil für Innenlampen hängt von der Funktion des Raums ab. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise weicheres, diffuseres Licht für ein Wohnzimmer, während Sie für eine Küche oder ein Badezimmer helleres Licht bevorzugen, das den Raum gleichmäßiger beleuchtet. Verschiedene Leuchten können auch andere Effekte erzeugen, daher ist es wichtig, eine zu wählen, die zu Ihrer Gesamtvorstellung für den Bereich passt.

LED-Treiber wandeln Wechselstrom mit hoher Spannung in Gleichstrom mit niedriger Spannung um. Dadurch können LED-Leuchten ordnungsgemäß funktionieren. Ohne einen Treiber wäre eine LED-Leuchte nicht in der Lage, das helle, gleichmäßige Licht auszustrahlen, das wir gewohnt sind.

LED-Treiber für den Innenbereich

Einzelhändler

Slim-Strip-Netzteil aus Kunststoff

Mit seinem schlanken Streifendesign und seiner geringen Größe verfügt es über ein Schutzdesign gegen Kurzschlüsse, Überspannung und Überstrom. Mit einem Wirkungsgrad von 91 % ist es eine gute Wahl für Ihren Energiebedarf in Innenräumen.

Teppiche

Slim-Strip-Aluminium-Netzteil

Perfekt für die Inneninstallation. Es zeichnet sich durch ein schlankes Streifendesign und eine geringe Größe aus und verfügt über ein Schutzdesign gegen Kurzschlüsse, Überspannung und Überstrom. Mit einem Wirkungsgrad von 86 %.

Abteilungen

Schlankes Aluminium 60W-300W

Dank seines schlanken Streifendesigns und seiner geringen Größe. Und es verfügt über ein Schutzdesign gegen Kurzschlüsse, Überspannung und Überstrom. Mit einem Wirkungsgrad von 88 % ist die kleine Slim-Größe eine gute Wahl für Ihren Energiebedarf in Innenräumen.

Warum SANPU

0 +
Mitarbeiter:innen
0
Monatliche Kapazität
0
Produktionsbereich
0 +
Produktmodelle

Vorteile des automatischen Plug-ins

Effizienter, kompakter und anpassungsfähiger an verschiedene Anwendungen. Darüber hinaus sind sie viel einfacher zu verwenden und zu installieren als ältere Stromquellen.

Hubbardton-Schmiede
Umgebungsbeleuchtung

SMT-Technik

Die Herstellung von LED-Netzteilen erfolgt im SMT-Verfahren. Dies ermöglicht einen effizienteren und genaueren Produktionsprozess. Mithilfe von SMT-Techniken können wir für unsere Kunden ein besseres Produkt herstellen.

Hochwertiger Kontroll-Alterungstest

Das LED-Netzteil wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Zu diesen Tests gehört ein Alterungstest, der die Auswirkungen einer Langzeitanwendung simuliert. Stellt sicher, dass unsere Kunden viele Jahre lang die fantastischen Vorteile der LED-Beleuchtung genießen können.

Wählen Sie SANPU für die Stromversorgung Ihrer Lichter

Shop für LED-Netzteile
Preise für LED-Netzteile

Sehen Sie, wie Kunden SANPU zur Verbesserung ihres Stils genutzt haben und lassen Sie sich für Ihre Projekte inspirieren. Durch die Integration von SANPU-Produkten in Ihr Design können Sie einen einzigartigen und ansprechenden Raum schaffen, der Ihren Stil widerspiegelt.

Besuchen Sie unsere Werkstatt Produktion

Video über Glühbirnen abspielen

Leistungen

  • Über 200 Mitarbeiter
  • 2000+ monatliche Kapazität
  • 6,000 m² Produktionsbereich
  • 12 Jahre Entwicklungserfahrung
  • 20+Erfahrene F&E-Ingenieure
  • 1,000Produktmodelle
Netzteil aus Kunststoff

Neueste Projekte

  • Outdoor Lighting
  • Beschilderung LED-Beleuchtung
  • LED-Beleuchtung ausstellen
  • Spotbeleuchtung
  • Straßenbeleuchtung

LED-Treiber für das LED-Innenbeleuchtungsprojekt

Treiber für LED-Streifen

Kleines LED-Netzteil aus Kunststoff

Verschiedene Wattzahlen (15 W bis 60 W) an Ihre Bedürfnisse anpassen und mit Ausgabeoptionen von 12V und 24V.

Dieses vielseitige Produkt eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen und ist je nach Bedarf in verschiedenen Wattstärken erhältlich. Mit den Ausgangsoptionen 12 V und 24 V ist es einfach, die richtige Einstellung für Ihr Projekt zu finden. Und unser 100-240-V-Eingang macht es perfekt für den Einsatz überall auf der Welt.

LED-Beleuchtungsleistung

Neuankömmling Kunststoff-Netzteil, Leistungsbereich von 35 W bis 300 W

100-240 V AC / 175-240 V AC
DC-Ausgang 12V/24V/48V
Suchen Sie nach einer zuverlässigen und effizienten Stromquelle für Ihren Innenbedarf? Dann ist das Kunststoff-Netzteil genau das Richtige für Sie! Mit einem Wirkungsgrad von 91 % eignet sich diese Steckdosenleiste aufgrund ihres schlanken Streifendesigns und ihrer geringen Größe perfekt für die Inneninstallation. Darüber hinaus ist das Kunststoff-Netzteil gegen Kurzschlüsse, Überspannung und Überstrom geschützt, was es zu einer hervorragenden Wahl für Ihren Stromversorgungsbedarf in Innenräumen macht.

Treiber für LED-Streifen

Ultradünnes LED-Netzteil

Der Leistungsbereich ist von 60W zu 400W. Eingang 100-240 V/110 V/220 V

Mit einem dünnen Aluminiumgehäuse lässt es sich leicht an kleinen Orten installieren und sorgt für eine hervorragende Wärmeableitung. Darüber hinaus sorgt der integrierte EMI-Filter für sauberen und stabilen Strom mit niedrigen Welligkeitsraten. Unser Netzteil hat außerdem einen Wirkungsgrad von 85 % und bietet mehr als genug Strom für den Betrieb Ihrer LEDs. Zu Ihrem Schutz haben wir OVP-, OTP- und Kurzschlussschutz in unser Netzteil einprogrammiert. Schließlich ist unser Produkt CE- und ROHS-zertifiziert. Holen Sie sich noch heute das LED-Netzteil!

wasserdichte Treiber

Schlankes schwarzes LED-Netzteil

100-240 V AC / 175-240 V AC
DC-Ausgang 12V/24V/48V

Schmaler Streifen, klein 60W-300W Wasserdichtes Netzteil 
Effizienz erreicht 91%
Schutzdesign: Kurzschluss, Überspannung, Überstrom, Übertemperatur.
IP67 Design, für Innen- und Außenaufstellung
perfekte Lösung für die Stromversorgung Ihrer Geräte im Innen- oder Außenbereich

Strip Lights-Treiber

FX Aluminium Regenfestes LED-Netzteil

Leistungsbereich von 60W bis 600W. Eingang 100-240 V/110 V/220 V

Dieses einfach zu installierende Netzteil eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, vom privaten bis zum gewerblichen Einsatz. Mit seinem Aluminiumgehäusematerial und dem eingebauten EMI-Filter bietet es eine gute Wärmefähigkeit und eine geringe Welligkeitsrate, während sein hoher Wirkungsgrad von 85 % für ausreichend Leistung sorgt. Darüber hinaus verfügt es über einen 4-stündigen Einbrenntest bei 100 % Volllast sowie OVP-, OTP- und Kurzschlussschutz, der für Ihre Sicherheit und Sicherheit programmiert ist. CE- und ROHS-zertifiziert. Bestellen Sie noch heute!

Treiber für LED-Streifen

Wasserdichtes LED-Netzteil für den Außenbereich

Leistungsbereich von 20W bis 300W. Eingang 100-240 V/110 V/220 V

Die CLPS-Serie ist ein ultradünnes und wasserdichtes Aluminiumgehäuse, das sich perfekt für Verwendung im Freien. Mit einem eingebauten EMI-Filter für eine winzige Welligkeitsrate. Es ist auch 85 % effizient mit 4 Stunden 100 % Volllast-Burn-in-Test. Außerdem sind zu Ihrer Sicherheit OVP-, OTP- und Kurzschlussschutz programmiert. Schließlich ist es CE- und ROHS-zertifiziert. Lassen Sie sich dieses tolle Produkt nicht entgehen!

One-Stop-Lösung für alle Ihre Bedürfnisse

Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn Sie die geschäftsspezifischen Preise und Verfügbarkeiten einsehen möchten. Gerne stellen wir Ihnen alle gewünschten Informationen zur Verfügung.

LED-Netzteil für andere Anwendungen

Kann man den LED-Treiber austauschen?

Wenn Ihre LED-Leuchte nicht mehr funktioniert, ist es möglicherweise möglich, den LED-Treiber anstelle der gesamten Leuchte auszutauschen. Dies kann jedoch ein komplexer Vorgang sein und Sie müssen wissen, welchen Treibertyp Ihre Lampe verwendet. Sie müssen außerdem einen Ersatztreiber erwerben, der mit Ihrer Leuchte kompatibel ist. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie die Leuchte öffnen und den alten Treiber suchen. Entfernen Sie ihn vorsichtig und schließen Sie an seiner Stelle den neuen Treiber an. Wenn Sie dies nicht selbst tun möchten, können Sie einen Elektriker beauftragen, dies für Sie zu erledigen. Mit ein wenig Aufwand sollten Sie in der Lage sein, Ihren LED-Treiber auszutauschen und Ihre Leuchte wieder betriebsbereit zu machen.

Ein LED-Treiber ist eine entscheidende Komponente einer LED-Leuchte und seine Lebensdauer kann sich erheblich auf die Gesamtleistung der Leuchte auswirken. Die Lebensdauer des Treibers kann je nach Designmerkmalen, Kühlkörpereffizienz, Kondensatorkonstruktion und Gesamtqualität zwischen 10,000 und über 50,000 Stunden liegen. Bei der Auswahl einer LED-Leuchte ist es wichtig, die voraussichtliche Lebensdauer des Treibers zu berücksichtigen. Ein langlebigerer Treiber führt oft zu einer teureren Lampe, aber die Investition kann sich lohnen, wenn die Lampe viele Jahre lang verwendet wird. Da LEDs immer beliebter werden, konzentrieren sich die Hersteller auf die Verbesserung der Lebensdauer der Treiber, um den Kunden langlebigere und zuverlässigere Leuchten zu bieten.

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute

en English
X

Die neuesten und heißesten Produkte im Jahr 2022

Alle Ihre Antworten finden Sie im Monatsbericht 2022 von SANPU

Wir haben die beliebtesten Artikel aus über 1,000 Artikeln unserer Kunden ausgewählt, um Ihnen bei der Suche nach dem besten Produkt zu helfen.

Bitten Sie um ein schnelles Angebot

Wir werden uns innerhalb von 1 Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie die E-Mail mit dem Suffix „@smpspower.com“.

Indoor lighting

Indoor light is often not ideal for reading or other activities that require good vision. This is because the light is too dim or too bright, which can cause eye strain. Additionally, indoor lighting can sometimes be unflattering, making it difficult to see facial expressions and other important visual cues.

Indoor Lighting Styles

The best indoor lamps style depends on the function of the room. For instance, you might want softer, more diffused light for a living room, whereas for a kitchen or bathroom, you might prefer brighter light that illuminates the space more evenly. Different fixtures can also create other effects, so choosing one that fits your overall vision for the area is essential.

LED drivers convert high voltage alternating current into low voltage direct current. It allows LED lights to function properly. Without a driver, an LED light would not be able to emit the bright, steady light that we are accustomed to seeing.

LED drivers Indoor Application

retailers

Slim Strip plastic power supply

With its slim strip design and small size, it features a protection design against short-circuits, over-voltage, and over-current. With an efficiency of 91%, it is a great choice for your indoor power needs.

Rugs

Slim Strip Aluminum power supply

Perfect for indoor installation. It features a slim strip design and small size, and comes with a protection design against short-circuits, over-voltage, and over-current. With an efficiency of 86%.

departments

Slim Aluminum 60W-300W

Thanks to its slim strip design and small size. And it features a protection design against short-circuits, over-voltage, and over-current. With an efficiency of 88%, the Slim small size is a great choice for your indoor power needs.

Why SANPU

0 +
Employees
0
Monthly Capacity
0
Production Area
0 +
Product Models

Auto Plug-in Advantages

More efficient, more compact, and more adaptable to various applications. Additionally, they are much easier to use and install than older power sources.

Hubbardton forge
ambient lighting

SMT Technique

The production of LED power supplies uses SMT techniques. This allows for a more efficient and accurate production process. We can produce a better product for our customers using SMT techniques.

High-Quality Control Aging Test

The LED power supply undergoes rigorous quality control testing to ensure longevity and reliability. These tests include an aging test, simulating long-term use’s effects. Ensures that our customers can enjoy the fantastic benefits of LED lighting for many years to come.

Choose SANPU to Powered Your Lights

LED Power supply shop
LED Power supply pricing

See how customers have used SANPU to enhance their style and get inspiration for your projects. By incorporating SANPU products into your design, you can create a unique and engaging space that reflects your style.

Visit Our Workshop Production

Play Video

Capabilities

  • 200+ employees
  • 2000+ Monthly Capacity
  • 6,000 m² Production Area
  • 12 years Development Experience
  • 20+Experienced R&D Engineers
  • 1,000Product Models
plastic power supply

Latest Projects

  • Outdoor Lighting
  • Signage LED Lighting
  • Exhibit LED Lighting
  • Spot Lighting
  • Street Lighting

LED Driver for the LED Indoor Lighting Project

LED Strip driver

Plastic Small LED power supply

A variety of wattages (15w to 60w) to suit your needs and with output options of 12v and 24v.

This versatile product is perfect for a variety of applications, and comes in a range of wattages to suit your needs. With output options of 12v and 24v, it’s easy to find the right setting for your project. And our 100-240v input makes it perfect for use anywhere in the world.

New Arrival Plastic Power Supply, Power range from 35W to 300W

100-240V AC / 175-240V AC
DC output 12V/24V/48V
Looking for a reliable and efficient power source for your indoor needs? Look no further than the plastic power supply! With an efficiency of 91%, this power strip is perfect for indoor installation, featuring a slim strip design and small size. Additionally, the plastic power supply is protected against short-circuits, over-voltage, and over-current, making it a great choice for your indoor power needs.

LED Strip Lights driver

Ultra Thin LED power supply

The power range is from 60W to 400W. Input 100-240V/110V/220V

With a thin aluminum casing, it’s easy to install in small places and provides excellent heat dissipation. Plus, the built-in EMI filter provides clean and stable power with low ripple rates. Our power supply is also 85% efficient with more than enough power to run your LEDs. For your protection, we have programmed OVP, OTP and Short circuit Protection into our power supply. Lastly, our product is CE and ROHS certified. Get the LED Power Supply today!

waterproof drivers

Slim Black LED power supply

100-240V AC / 175-240V AC
DC output 12V/24V/48V

Slim Strip, Small Size 60W-300W Waterproof Power Supply 
Efficiency reached 91 %
Protection design:short-circuit, over-voltage, over-current, over-temp.
IP67 design, for Indoor and outdoor Installation
perfect solution for powering your devices indoors or outdoors

Strip Lights driver

FX Aluminum Rainproof LED Power supply

Power range from 60W to 600W. Input 100-240V/110V/220V

This easy-to-install power supply is perfect for a variety of applications, from residential to commercial. With its aluminum casing material and built-in EMI filter, it provides good heat ability and a tiny ripple rate, while its 85% high efficiency ensures sufficient power. Plus, it comes with 4 hours of 100% full-load burn-in test and OVP, OTP, and Short circuit Protection programmed for your safety and peace of mind. CE and ROHS certified. Order yours today!

LED Strip Lights driver

Waterproof Outdoor LED power supply

Power range from 20W to 300W. Input 100-240V/110V/220V

CLPS series is an ultra-thin and waterproof aluminum casing that is perfect for outdoor use. With a built-in EMI filter, for a tiny ripple rate. It is also 85% efficient with 4 hours of 100% full-load burn-in test. Plus, it has OVP, OTP, and Short circuit Protection programmed for your safety. Lastly, it is CE and ROHS certified. Don’t miss out on this amazing product!

One Stop Solution for All Your Needs

Don’t hesitate to get in touch with us if you want to view store-specific pricing and availability. We would be happy to provide you with any information you need.

Can you replace the LED driver?

If you have an LED light that has stopped working, it may be possible to replace the LED driver instead of the whole fixture. However, this can be a complex process, and you will need to know what type of driver your light uses. You will also need to purchase a replacement driver compatible with your light. Once done, you must open up the light fixture and locate the old driver. Carefully remove it and then connect the new driver in its place. If you are not comfortable doing this yourself, you may want to hire an electrician to do it for you. With a bit of effort, you should be able to replace your LED driver and get your light back up and running.

An LED driver is a critical component of an LED light, and its lifespan can significantly impact the light’s overall performance. Driver life can range from 10,000 to over 50,000 hours, depending on the design features, heat sink efficiency, capacitor construction, and overall quality. When choosing an LED light, it is crucial to consider the expected lifespan of the driver. A longer-lasting driver will often result in a more expensive light, but it may be worth the investment if the light will be used for many years. As LEDs continue to become more popular, manufacturers focus on improving driver life to provide customers with longer-lasting and more reliable lights.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Send Your Inquiry Today

The Newest & Hottest Products In 2022

All your answers are in SANPU’s monthly report, 2022

We picked up the most popular items from 1,000+ items of our clients, to help you find the wining product.

Ask For A Quick Quote

We will contact you within 1 working day, please pay attention to the email with the suffix “@smpspower.com”.